{"status": "failed"} Auf einer Hochzeitsmesse finden man alle Anbieter zusammen
Menu

Hochzeitsmesse in Wien


Im September wird in Wien wieder die Wedding Sparkle Hochzeitsmesse stattfinden. Interessierte Brautpaare werden dort die neuesten Trends in der Brautmode, aber auch bei Make-Up und Hochzeitsreisen kennenlernen. Außerdem werden auch Fotografen unter den Ausstellern sein, mit denen man über ihre Preise und Dienstleistungen sprechen kann. Wie bei vielen anderen Hochzeitsmessen auch zeigen Friseure ihr Können.

Was den besonderen Charme dieser Hochzeitsmesse ausmacht, ist das hier vor allem moderne und innovative Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit gezeigt werden. So stellen Schmuckdesigner aus, deren Produkte noch echte Handarbeit sind, die versuchen, natürliche Stoffe einzubinden und ein Schmuckstück der jeweiligen Persönlichkeit anzupassen. Die Modedesignerinnen Sandra Thaler und Annette Prechtl zeigen ihre Elfenkleider, die von einer verspielten und romantischen Eleganz sind, vor allem aber Persönlichkeit haben und zeigen.

Eine Firma, die Hochzeiten plant und durchführt, wird über ihre Erfahrungen mit außergewöhnlichen Hochzeiten berichten, vor allem solche im Ausland. Schwerpunkt werden Eheschließungen in Thailand, den USA und Griechenland sein, drei Länder die ganz oben auf der Beliebtheitsliste von Brautpaaren stehen.

Außerdem dürfen nicht die Floristen fehlen. Auf der Hochzeitsmesse sind jene vertreten, die sich auf diese Ereignisse spezialisiert haben und dem Paar ein floristisches Gesamtkonzept bieten, das weit über den Brautstrauß und die Tischdekorationen hinausgeht.

Ebenfalls spezialisiert hat sich das Unternehmen Stoffwerk, und zwar auf die Mode für den Bräutigam und den Trauzeugen oder Brautführer. Das Motto: Es muss nicht immer der geliehene Frack sein oder der Smoking von der Stange, wenn man auch einen Maßanzug haben kann, der die Maskulinität der Person, die ihn trägt, unterstreicht, elegant ist und gleichzeitig von hoher Qualität.

Es sind bereits drei Hochzeitsmessen dieser Art organisiert, die erste wird im 25h Hotel stattfinden, die zweite im Albertina Museum und die dritte im Schloss Lamberg. Eine weitere Messe soll im Ritz Carlton stattfinden, allerdings ist da noch kein Termin festgelegt worden.

Leave a reply