Menu

Alle warten auf Biebers Hochzeitstermin


Geahnt haben es schon viele, aber jetzt ist es offiziell geworden: Sänger Justin Bieber hat sich verlobt. Die Glückliche ist Hailey Baldwin. Die beiden hatten 2016 schon mal was am Laufen, trennten sich dann aber wieder. Jetzt scheinen sie endgültig zusammengefunden zu haben und die Pop-Welt wartet sehnsüchtig auf einen Hochzeitstermin. Denn eines ist klar: Biebers Hochzeit könnte eine der größten Promi-Hochzeiten in der Musikszene werden.

Derweil machen sich schon mal potenzielle Gäste bereit. Der Sänger Post Malone sagte in einem Interview, dass er sogar umsonst bei Biebers Hochzeit auftreten würde. Das ist nicht ganz verwunderlich, die beiden haben zumindest auf Instagram schon eine Bromance begonnen.

Wo findet die Hochzeit statt?

Die Verlobung ist der Startschuss zur Vorbereitung er Hochzeitsfeierlichkeiten, die wahrscheinlich in den USA stattfinden wird, auch wenn Bieber selbst aus Kanada stammt. Der Musiker hatte die Verlobung offiziell auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben, in außergewöhnlich langen Worten, in denen er seine neue Flamme lobpreiste, aber auch Gott dankte, dass er sie in seinem Leben habe.

Sind Berichte aus dem Umfeld Biebers richtig, wollen die beiden aber eine eher private Zeremonie für die Hochzeit planen, bei der nur engste Familie und ein paar Freunde teilnehmen sollen. Auch sei noch nicht sicher, ob die beiden nicht einfach auf eine einsame Insel verschwinden und sich am Strand unter Palmen, fernab der Öffentlichkeit, das Ja-Wort geben. Man kann aber sicher sein, dass ein Haus- und Hof-Fotograf dabei sein wird, der dann gegen entsprechend Zahlung die Bilder an die Weltpresse verkaufen kann. So stellen Promis sicher, dass nur die Bilder in Umlauf kommen, die ihnen gefallen, können aber auch noch eine Menge Geld verdienen.

Die Hochzeitsrede hat Bieber eigentlich schon auf Instagram geschrieben: „Du machst mich soviel besser und wir ergänzen uns so hervorragend. Ich kann die beste Zeit meines Lebens gar nicht abwarten. Es ist komisch, aber aber mit Dir macht alles plötzlich irgendwie Sinn.“

Leave a reply